Schwangerschaftsfotos Weinsheim: Iris und Sven

Schwangerschaftsfotos Weinsheim: Iris und Sven

Iris und Sven - somethingthatremains (115)Iris und Sven. Diese beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen. Das erste Mal haben wir uns an einem der letzten wunderbaren Sommertage im September 2013 getroffen. Mit Tautropfen im Gras und wärmender Sonne haben wir ihre Liebe fotografisch festgehalten. Leider hatte sich Iris bei dem Sprung von einer Mauer einen Knöchel gebrochen und wir mussten das Fotoshooting etwas früher beenden als geplant – seitdem achte ich ganz besonders darauf, dass ja niemals wieder jemand mit Absatzschuhen von Mauern springt.

Im Sommer hatten die beiden mich kurzfristig für ihre standesamtliche Hochzeit angefragt, die ich leider nicht begleiten konnte und im September dann die fröhliche Nachricht “Wir würden gerne Babybauchfotos machen lassen”. Genau an dem Tag, an dem sich das andere Shooting jährte traf ich die beiden also in ihrem Haus in Weinsheim und lernte gemeinsam mit ihnen die wunderschöne Wiese ein paar Meter neben ihrem Haus zu schätzen. Wir wurden an dem regnerischen und grauen Tag wirklich mal wieder zum richtigen Zeitpunkt mit Sonne belohnt. Meine beiden: Ich freue mich schon, spätestens nächstes Jahr zum gleichen Datum euren Sohn Maximilian kennenzulernen 🙂

Iris und Sven - somethingthatremains (9) sw Iris und Sven - somethingthatremains (35) Iris und SvenIris und Sven - somethingthatremains (56)

Iris und Sven - somethingthatremains (63) Iris und Sven - somethingthatremains (70)  Iris und Sven - somethingthatremains (75) Iris und Sven - somethingthatremains (78) Iris und Sven - somethingthatremains (80) Iris und Sven - somethingthatremains (81) Iris und Sven - somethingthatremains (84) Iris und Sven - somethingthatremains (96) Iris und Sven - somethingthatremains (97) Gras Iris und Sven - somethingthatremains (98) Iris und Sven - somethingthatremains (101) Iris und Sven - somethingthatremains (108)   Iris und Sven - somethingthatremains (115) Iris und Sven - somethingthatremains (118)

No Comments

Post A Comment