Was sagen andere über meine Arbeit?

Was sagen andere über meine Arbeit?

” Du strahlst so eine Ruhe aus und deine Anweisungen geben ausreichend Sicherheit, Posen auszuprobieren, aber auch nur zu machen, was sich natürlich anfühlt. Deine lockere Art hat das Shooting zu einem echten Spass gemacht!”
Carsten und Beate aus Bodenheim, Schwangerschaftsshooting

“Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Fotos. Es war wirklich eine superschöne Hochzeit und du hast mit den Bildern einen großen Teil dazu beigetragen.”
Cordula und Peter aus München, Hochzeit

 

“Vielen vielen Dank, das sind wirklich super schöne Bilder. Wir haben Dinge entdeckt, die uns selbst an dem Tag gar nicht aufgefallen sind und freuen uns sehr, dass wir nun den Tag immer wiederholen können (zumindest in Gedanken). Außerdem hat es richtig viel Spaß gemacht, mit  dir und der [Assistentin] Bilder zu machen, ich glaube, das sieht man auch auf den Bildern. Ich denke, der Vormittag hat sehr viel zu unserer Entspannung den ganzen Tag über beigetragen. Du hast uns also nicht nur schöne Bilder beschert, sondern eigentlich das gesamte Fest bereichert. Vielen vielen Dank!!!”

Birgit und Jörn aus München, Hochzeit im Weingut Junghof inUndenheim

 

“Total zufrieden!!! Du hast das mal wieder soooooo schön gemacht!! Alle sind voll begeistert von Dir!! 1000 Dank!! D. hat sich auch total gefreut!!! Es war noch besser als ich es erhofft hatte. Und du bist daran nicht ganz unschuldig!”

Freundin Steffi, fotografische Begleitung Junggesellinnenabschied

 

 

No Comments

Post A Comment