Junggesellenabschied: Doro

Junggesellenabschied: Doro

Mit 5 Kleidern zur Auswahl ausgestattet und völlig ungläubig, dass jetzt ihr Junggesellinnenabschied stattfinden würde  kam die zukünftige und schwangere Braut 3 Tage vor ihrer Hochzeit am Hofgut Rheingrafenstein in Bad Kreuznach an. Umso bewegter war sie, als sie alle ihre weiblichen Freunde und neudazugewonnenen Verwandten sah und soagr 3 extra aus Paris angereiste Cousinen. Nach einem Brunch legten wir mit normalen Gruppenfotos los, machten ein paar Spassbilder und fuhren dann in die Cauerstraße. Wir hatten wahnsinniges Glück, dass die Kirschblüten noch an den Bäumen hingen und  ausnahmsweise mal die Sonne scheinte und es warm war. Dort machten wir noch einige Gruppen- und Einzelfotos bevor wir an der Nahe ein Sektpicknick hatten.

No Comments

Post A Comment