Hochzeit: Carsten und Beate

Hochzeit Bodenheim bei Mainz

Hochzeit: Carsten und Beate

 Hochzeit Bodenheim 2

Carsten und Beate trauten sich 2010 im Standesamt Bodenheim bei Mainz. Aufgrund einer Raumverwechselung wurde es sehr kuschelig eng während der Trauung. Nach dem Sektempfang im Innenhof des Standesamtes  ging es mit einem New York Taxi von Hollywood Cars Mainz entlang des Rheins, umgeben von wunderschönen Weinbergen, nach Guntersblum zum Weingut Domhof (für 35-100 Gäste). Nach einer freikirchlichen Trauung spielte eine befreundete Big Band “All you need is love” während Herzluftballons in den Himmel gelassen wurden. Nach dem Abendessen gab es Eistorten mit frischem Eis vom Bauernhof Gill in Bodenheim und nachdem das Brautpaar mit netten Reden überschüttet wurde gab es um Mitternacht noch ein Feuerwerk.

 

No Comments

Post A Comment