Something that remains Photography | VSKA Tagung 2017
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
19802
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19802,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Category
Reportage, Sonstiges
About This Project

Die Jahrestagung Stadtteilarbeit vom Verband für sozial-kulturelle Arbeit organisiert wurde,  stand 2017 in München unter dem Motto:„Netze nutzen! im sozialen und im digitalen Raum”

Nach der Mitgliederversammlung am ersten Tag gab es neben Inputs von Forscher*innen, Sozialarbeiter*innen und dem nebenan.de Mitbegründer Michael Vollmann Expertentische, sowie organisierte Ausflüge, wie beispielsweise in die Nachbarschaftstreffs der Siedlung Ackermannbogen.

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.  Alles klar!, Nein, danke.  
418