Something that remains Photography | Theresa und Pascal 2014
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Rheinhessen, Berlin, Hochzeitsfotografin, Familienfotos, Bad Kreuznach, Mainz, Hochzeitsfotos, Reportage, Reportagefotos
17613
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17613,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Theresa und Pascal 2014

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Theresa und Pascal trauten sich im Juli 2014 in der St. Quintin Kirche in Karbach. Zum Glück setzte der Regen erst ein, als die beiden schon im Auto zur Feier-Location saßen.

Perfekt durchplant von der professionellen Event-Managerin fand die Feier in Kobern-Gondorf im Schloss Liebig statt. Als alle mit Kuchen und Kaffee versorgt waren nutzten wir die Zeit, um in der Nähe des Schlosses ein paar Fotos zu machen. Im Anschluss kamen die Gruppenbilder. Hierfür hatte die Braut eine tolle Idee: sie hatte Ikearahmen mit Tafelfolie beklebt und jede Gruppe, die wollte, konnte für das Gruppenfoto darauf schreiben, woher sie die Braut oder den Bräutigam kannten. Nach dem steigen lassen von Luftballons ging der Abend dann in der Location weiter mit vielen tollen Ideen, leckerem Essen und sichtbar entspannten Gästen.