Something that remains Photography | Susanne und Sven 2017
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Rheinhessen, Berlin, Hochzeitsfotografin, Familienfotos, Bad Kreuznach, Mainz, Hochzeitsfotos, Reportage, Reportagefotos
19558
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19558,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Susanne und Sven 2017

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Susanne und Sven – ein unverwechselbares Paar. Der Hochzeitstag fing mit der Kirche in Gutenberg an und nach gebürtigem Empfang durch Fastnachts- und Fussballvereine wurde im Kaiserhof in Guldental  trotz Regen kräftig weitergefeiert. Die Location bot viel Platz für kleinere Grüppchen und konnte inklusive dem großartigen Außenbereich vor allem beim trockenen Teil des Tages genutzt werden. Auch das Personal war sehr freundlich und man hat ihnen die Erfahrung mit Hochzeiten angemerkt. Ich bin mir sicher, dass diese Hochzeit nicht nur mir unvergessen bleiben wird, denn es haben so viele Menschen soviel von Herzen gelacht, das war wirklich einmalig.