Stefanie und Boris 2012

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Steffi und Boris gaben sich 2012 im Heimatort der Braut das Jawort, auch die komplette Feier fand dort stand. Vorher trafen wir uns zu einem Shooting im Kurpark Bad Kreuznach – hätten wir Fotos im Wohnort des Brautpaars gemacht hätten Gratulanten den beiden keine Zeit zum Fotos schießen gelassen.

Nach einer kurzen Pause in der eigenen kühlen Wohnung ging es weiter zur evangelischen Kirche Armsheim und nach einem bewegenden Gottesdienst zogen sich Steffi und Boris mit mir noch einmal 15 Minuten im Umkreis der Kirche zurück um Fotos zu machen. Unweit des Trauungsortes lag auch der Remigiushof, indem ein Sektempfang und die spätere Feier stattfand. Bevor ich die Gäste alleine weiterfeiern ließ hielt ich noch die versammelte Hochzeitsgemeinschaft fest und einzelne Freundesgruppen.