Something that remains Photography | Sabrina und Tobias 2016
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
18833
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18833,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Sabrina und Tobias 2016

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Sabrina und Tobias gaben sich das Ja-Wort im vertrauten Kreise in der Familienkirche mit Familienpfarrer und feierten anschließend erst ein wenig in den Burgruinen direkt neben der Kirche in Neu Bamberg . Nach ein wenig Sekt und Luftballons steigen lassen ging es dann in die wunderschöne Feierlocation Hinterconti in Bretzenheim. Neben Tortenanschnitt, Gruppenfotos gab es viele kleine Dinge zu entdecken, wie beispielsweise eine Candybar, Spielzeuge für die Kinder oder die liebevoll dekorierten Tische. Es war mir ein Vergnügen, dieses strahlende Paar an ihrem besonderen Tag begleitet zu haben!