Something that remains Photography | Sabrina und Tobias 2016
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeit, Lohr am Main, Buchenmühle, Mariabuchen
18950
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18950,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Sabrina und Tobias 2016

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Sabrina und Tobias’ Hochzeit (Meine 2. Hochzeit von dem Namenspaar “Sabrina und Tobias” in 2016 :)) fand an einem wunderschönen warmen Spätsommertag in Lohr am Main statt. Die kirchliche Zeremonie fand in de Wallfahrtskirche Mariabuchen statt. Im Anschluss ging es ein paar hundert Meter den Berg runter durch den Wald in den Hotelgasthof Buchenmühle. Beides ein bisher für mich ungewohntes Setting – sehr ruhig und mitten im Wald mit Weiden um den Landgasthof herum. Dort verbrachte die Hochzeitsgesellschaft eine schöne Zeit bei Hochzeitstorte und den letzten Sommer-Sonnenstrahlen bis es zum Essen nach drinnen ging.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.  Alles klar!, Nein, danke.  
436