Something that remains Photography | Laura und Ümit 2015
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
17633
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17633,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Laura und Ümit 2015

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Traumhafte Hochzeit in einer wunderschönen Location inmitten Rheinhessens.

Die Hochzeit von Laura und Ümit fand im Hof Herzberg in Essenheim, Rheinhessen statt. Die beiden waren für die Hochzeit extra aus den USA angereist und somit gab es eine riesen Wiedersehensfreude bei allen Anwesenden. Laura und Ümit hatten berührende Reden und Überraschungen füreinander vorbereitet und aus der Ferne ihren besonderen Tag mithilfe von Verwandten so gut vorbereitet, dass der Tag wirklich entspannt und stimmungsvoll ablief.

Das Serviceteam vor Ort, sowie der Caterer waren routiniert, aber herzlich, die freie Rednerin hielt eine sehr persönliche Rede und zu später Stunde sorgte ein DJ für deutsch-türkische Partymusik. Eine sehr gelungene Feier!