Something that remains Photography | Karolina und Daniel 2017
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Rheinhessen, Berlin, Hochzeitsfotografin, Familienfotos, Bad Kreuznach, Mainz, Hochzeitsfotos, Reportage, Reportagefotos
19625
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19625,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Karolina und Daniel 2017

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Das schönste Kompliment, was die beiden mir machen konnten: Du hast uns genau so eingefangen, wie wir sind! Es war eine wunderschöne Hochzeit mit einigen Hochs und Tiefs, sie so ein emotionaler Tag haben kann, mit dem ersten Bräutigam in knalligem blau, den ich fotografieren durfte und einem Ausflug auf den „Jahrmarkt“ am Mainzer Rheinufer. Die kirchliche Trauung fand in der beeindruckenden Christuskirche Mainz statt. Anschließend spazierten wir für die Paarfotos am Rhein entlang vorbei an Buden, kauften ein Lebkuchenherz, fuhren Riesenrad und entspannten bei dem heißen Wetter noch ein wenig am Rheinstrand bevor es weiter zur Feier zum Weingut Gerharz Hochthurn in Gau-Algesheim.