Something that remains Photography | Janine und Philipp 2017
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
19424
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-19424,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Janine und Philipp 2017

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Wer hat schon das Glück im familieneigenen Hof die eigene Hochzeit zu feiern? Janine und Philipp. Los ging es mit dem Shooting, anschließend die Trauung in der imposanten St.Laurentius Kirche in Wallhausen und dann die Feier im Gutsausschank Wiesenmühle , bei dem es genügend Platz und eine schöne Aufteilung zum feiern für die Erwachsenen und spielen für die Kinder gab.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.  Alles klar!, Nein, danke.  
432