Something that remains Photography | Iris und Sven 2014
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
17596
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17596,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Iris und Sven 2014

Category
Familien- und Kinderfotos, Schwangerschaft
About This Project

Meine Vorliebe für Available Light (verfügbares Licht, also fotografieren ohne Blitz) macht das fotografieren nie uninteressant…für dieses Schwangerschafts-Fotoshooting in Weinsheim hatten wir erst Fotos in der Wohnung des Paares gemacht, da es regnete. Plötzlich hörte der Regen auf und wir wurden mit unglaublichem Sonnenschein und Verdunstungswolken über dem Gras belohnt…Was für ein wunderbarer Tag!