Something that remains Photography | “Essen statt vergessen” Kochbuch 2016
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Essen, statt, vergessen, Kochbuch, Fields, alte, Sorten
18692
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18692,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

“Essen statt vergessen” Kochbuch 2016

Category
Portrait, Reportage, Sonstiges
About This Project

 

Im März 2016 habe ich für „Das große ‚Essen statt vergessen’ Kochbuch der alten Sorten und Nutztiere“ fotografiert. Ich war zu Besuch bei vielen Köchen und Produzenten in ganz Deutschland: Sie werden in dem Kochbuch vorgestellt werden und ich durfte sie und ihre Arbeit porträtieren. 
 
Das Kochbuch ist im Rahmen von „Essen statt vergessen“, einem Bildungsprojekt zum Thema biologische Vielfalt und alte Sorten entstanden. Fields Corporate Responsability hat dieses Projekt konzipiert und umgesetzt. Gefördert wurden sie dabei von der Deutsche Bundesstiftung Umwelt
Mehr über das Bildungsprojekt und das Kochbuch gibt es auf der Seite www.mehr-wissen-mehr-tun.de
 
Bestellen kann man das Kochbuch direkt bei FIELDS.

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.  Alles klar!, Nein, danke.  
456