Something that remains Photography | Doro und Michael 2013
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
17597
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17597,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Doro und Michael 2013

Category
Hochzeitsreportage, Schwangerschaft
About This Project

Diese Hochzeit fand im Mai 2013 im Hof der Eltern der Braut mit viel Hilfe der ganzen Familie statt. Dadurch herrschte eine ganz wunderbare Atmosphäre – und alles konnte so vorbereitet werden, wie das Paar es wollte. Mit hochschwangerer Braut fand die Trauug in der Ebernburg in Bad Münster statt. Im Anschluss fanden vor Ort auch der Sektempfang statt und es wurden Tauben fliegen gelassen. Im Anschluss fuhren die Gäste in den Hof der Eltern. Dort wurde bis spät in die Nacht gefeiert.