Something that remains Photography | Cordula und Peter 2013
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeitsreportagen - Reportagen - Portraits
17629
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17629,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Cordula und Peter 2013

Category
Hochzeitsreportage
About This Project

Eine wunderschöne Hochzeit in Dinkelsbühl, Bayern. Der Bürgermeister übernahm dort sogar höchstpersönlich die Trauung, da die Standesbeamten samstags selbst keine Hochzeiten anbieten wollten – aber dafür kam der Bürgermeister auch um einiges zu spät. Er hatte eine Dame zu ihrem 90. Geburtstag besucht 😉

Als der Bürgermeister dann endlich in der Location – dem Konzertsaal – angekommen war, fiel die Spannung von allem ab und es wurde viel gelacht und gesungen. Auch nach der Trauung ging es musikalisch weiter mit einem Dudelsackspieler beim Sektempfang im Zeughaus und einer musikalischen Darbietung von Freunden. Anschließend wurde noch kräftig weitergefeiert.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus.  Alles klar!, Nein, danke.  
416