Something that remains Photography | Kundenmeinungen
Einfühlsame & detailreiche Momentaufnahmen
Hochzeit, Hochzeitsfotografie, Rheinhessen, Berlin, Hochzeitsfotografin, Familienfotos, Bad Kreuznach, Mainz, Hochzeitsfotos, Reportage, Reportagefotos
14833
page-template-default,page,page-id-14833,page-child,parent-pageid-278,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kundenmeinungen

Vielen vielen Dank, das sind wirklich super schöne Bilder. Wir haben Dinge entdeckt, die uns selbst an dem Tag gar nicht aufgefallen sind und freuen uns sehr, dass wir nun den Tag immer wiederholen können (zumindest in Gedanken). Außerdem hat es richtig viel Spaß gemacht, mit  dir und der [Assistentin] Bilder zu machen, ich glaube, das sieht man auch auf den Bildern. Ich denke, der Vormittag hat sehr viel zu unserer Entspannung den ganzen Tag über beigetragen. Du hast uns also nicht nur schöne Bilder beschert, sondern eigentlich das gesamte Fest bereichert. Vielen vielen Dank!!!

Birgit und Jörn, Undenheim

Du strahlst so eine Ruhe aus und deine Anweisungen geben ausreichend Sicherheit, Posen auszuprobieren, aber auch nur zu machen, was sich natürlich anfühlt. Deine lockere Art hat das Shooting zu einem echten Spass gemacht!
Carsten und Beate, Bodenheim

WOW!!!!!!Der Wahnsinn!!!! Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll!!!!!! Die Bilder sind einfach nur wahnsinnig schön!! Vielen vielen Dank nochmal für die unfassbar tollen Bilder!!! Wir sind überglücklich damit!!!

A., T. und ihre Tochter, Frei-Laubersheim

Es war sehr emotional für mich die Bilder anzuschauen. Du hast super schöne Momente herausgesucht❤.Uns hat das Shooting viel Spaß gemacht. Du bist eine tolle Fotografin und einfach ganz herzlich! 

Isabell, Torsten und Greta, Bad Kreuznach

Mariam und Maher-9916

Wir haben  sehr gerne mit Kathi zusammengearbeitet. Im Gegensatz zu anderen Fotografen, mit denen wir bisher zutun hatten, hat sie uns nach  unseren Vorstellungen  und Wünschen  gefragt und diese  sehr gut umgesetzt. Auffällig  ist  auch, mit welcher Leidenschaft  sie fotografiert. Das hat uns überzeugt.

Mariam und Maher, Berlin

Junggesellinnenabschied in Bad Kreuznach8

Total zufrieden!!! Du hast das mal wieder soooooo schön gemacht!! Alle sind voll begeistert von Dir!! 1000 Dank!! D. hat sich auch total gefreut!!! Es war noch besser als ich es erhofft hatte. Und du bist daran nicht ganz unschuldig!

Steffi, Bad Kreuznach

Zitat Cordu

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Fotos.
Es war wirklich eine superschöne Hochzeit und du hast mit den Bildern einen großen Teil dazu beigetragen.
Cordula und Peter, München

Wir empfehlen dich gerne weiter, da wir uns
1. immer sehr wohl gefühlt haben
2. es eine sehr persönliche und vertraute Atmosphäre war
3. du auf alle Wünsche eingegangen bist
4. und weil dein Blick für besondere Momente einfach klasse ist
Sabrina und Tobias, Bad Kreuznach